Expertinnen, Tools und Onlinekurse, die ich empfehle

Expertinnen

Als Online Business Managerin decke ich viele Bereiche ab, aber auch ich arbeite gerne mit anderen Expertinnen zusammen und habe mir seit Beginn meiner Selbstständigkeit ein Netzwerk aufgebaut. Hier auf dieser Seite findest du Expertinnen, die ich dir von Herzen empfehlen kann, wenn du in ihren Bereichen Unterstützung suchst. Gerne stelle ich den Kontakt her oder du folgst einfach den angegebenen Links.

Wencke Gutreise

Wencke Gutreise – freie Werbetexterin

Hi, Wencke hier.

Freie Werbetexterin mit Fokus auf Launch- und Funneltexte. Ads, Salespages, Salesmails und Newsletter – kurz: Texte, die dir beim Verkaufen helfen.

Bei mir bekommst du Texte, die deiner Zielgruppe aus der Seele sprechen, deine Marke stärken UND dir beim Verkaufen helfen.

Ich schreib für dich oder mit dir – das entscheidest du.

Insta: https://www.instagram.com/wencke.gutreise/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/wencke-gutreise/
Website: https://www.wenckegutreise.com/

Nora Spille - Frau mit senffarbener Bluse auf petrolfarbenem Hintergrund

Nora Spille – LinkedIn Mentorin

„Ich bin Nora und ich bin LinkedIn-Mentorin und Reisebegleitung.

Ich helfe selbstständigen Frauen mit Online-Business dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden und mit ihrem LinkedIn-Auftritt Kund:innen zu gewinnen.

Wünschst du dir ein professionelles Profil, was sich wirklich stimmig anfühlt und dich so zeigt, wie du bist? Ein starkes Netzwerk, was dich unterstützt und Content, der deine Zielgruppe begeistert und deine Wunsch-Kund:innen anzieht?

Dann lass uns auf LinkedIn vernetzen oder buch dir direkt einen unverbindlichen Termin, um mit mir deine Reiseroute zum erfolgreichen LinkedIn-Auftritt zu planen.“

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nora-spille/
Insta: https://www.instagram.com/nora_linkedin_reisebegleitung/
Website: www.noraspille.de

Doreen Meyer - Frau mit schwarzem Shirt auf petrolfarbenem Hintergrund

Doreen Meyer – E-Mail Marketing und Launch-Support

„Ich bin Doreen und unterstütze erfahrene Online Business Unternehmerinnen, Coaches und Trainer beim E-Mail-Marketing und Launch-Support. Während ich für meine Kundinnen in die Tasten ⌨️ haue, haben sie mehr Zeit für die Arbeit in ihrer Zone of Genius und die Skalierung ihres Business.  🤩👌💕 
 
Du suchst professionelle, loyale und zuverlässige Unterstützung? Du findest mich überall unter tastenglueck, weil ich es einfach liebe bei der Umsetzung für meine Kundinnen, die Geräusche meiner Tastatur zu hören. ⌨️🍀“
 

Tools

Folgende Programme und Tools, die ich verwende oder einfach nur super finde, empfehle ich dir hier. Einige der Links sind Affiliate Links. Das bedeutet: Wenn Du das Produkt über diesen Link kaufst, bekomme ich eine Provision. Für dich entstehen aber keine Zusatzkosten. Dafür, dass du meinen Link nutzt, danke ich Dir schon jetzt! Und nun, viel Spaß beim Stöbern!

Projekt- und Prozessmanagement, Technik
  • Asana
  • Zapier
  • Miro
  • WordPress
  • ActiveCampaign
  • GetResponse
  • MailerLite
  • Meta Businessmanager

Finanzen

  • Lexoffice
  • Kontist
  • smartsteuer
Kommunikation
  • Zoom
  • MS Teams

Onlinekurse

Die nachstehenden Onlinekurse kann ich dir von Herzen empfehlen, da ich sie selbst absolviert habe. Wenn du Fragen zu den Kursen hast, melde dich gerne bei mir.

Olga Weiss Coaching – Technik-VA Ausbildung

Funnel Fox – Kurse für Facebook Ads

Kristin Holm – Kurse für VA’s