IMG_5192

Moin, ich bin Martina

und optimale Strukutren und Prozesse zu schaffen sind neben meiner Liebe zum Meer und dem (aus der Reihe ) Tanzen meine Leidenschaft. Ich bin überzeugt,…

… in unseren Leben ist gemeinsam so viel mehr möglich.

Dein Business wächst, Du hast 1.394 Ideen – aber Dir fehlt die Zeit, weitere Projekte alleine zu stemmen bzw. die Strukturen dafür zu schaffen, um weiter wachsen zu können.

Deine Prozesse haben sich im Businessalltag ergeben – aber Du möchtest den Blick von außen, jemanden der sie darstellt und Optimierungspotenzial aufdeckt, um weiter wachsen zu können.

Deine Tools, Technik und die Übersicht Deiner wichtigsten Businesskennzahlen sind super wichtig – aber es geht Dir eben nicht so leicht von der Hand, löst bei Dir Stress aus und Du bist es einfach nur leid, das Internet stundenlang nach Technik- und Tool-Tipps zu durchsuchen, um weiter wachsen zu können.

Wir schaffen gemeinsam ruhiges Gewässer für Deinen Wachstumskurs!

Ich bin Dein Fels in der Brandung Deiner 1.394 Projektideen, der Blick von außen durch das Fernrohr auf Deine Prozesse und steuer Dich sicher durch den Schwarm an Tools und Technik.

Schon während meines BWL-Studiums habe ich, eher noch unbewusst, einen Technikweg gewählt. Auch während meiner Angestelltenjobs, habe ich immer gern die Aufgaben angenommen, die mit (neuen) Tools zusammenhingen. Neben diesen Aufgaben, habe ich mich immer auch in den Zahlen verloren. Nur die Zahlen aufzubereiten war mir zu wenig, ich habe sie immer auch analysiert und Empfehlungen abgeleitet. Immer öfter habe ich Projekte übernommen und damit viele Erfahrungen gesammelt. Als jahrelange Projektleiterin habe ich mein Wissen immer weiter vertieft. Wichtig war mir auch immer den Überblick zu haben: Wer arbeitet gerade an was, wo können wir was optimieren, welche Tools können uns unterstützen und wie hängt alles zusammen?

Um die Welt des Online Business zu verstehen, habe ich eine Weiterbildung zur Online Marketing Managerin erfolgreich absolviert. Zudem habe ich verschiedene Fortbildungen im Bereich Tools & KPIs und Facebook Ads besucht.

Nun möchte ich UnternehmerInnen wie Dich dabei unterstützen, Dein Unternehmen auf Wachstumskurs zu halten.

Kundenstimmen

Martina habe ich über ein Webseitenprojekt kennengelernt, bei dem sie kundenseitig sehr versiert unterstützt hat. Ich war von ihrer zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise so angetan, dass ich sie direkt für eigene Projekte engagiert habe. Seitdem unterstützt mich Martina insbesondere bei der Pflege von Thrive Architect Seiten und diversen anderen Online-Projekten absolut zuverlässig. Martina ist ein echter Schatz, die sich auf den verschiedenen Plattformen sicher bewegt und auf die jederzeit Verlass ist.
Ich bin extrem dankbar, Martina als tatkräftige Unterstützung an Bord zu haben. Seit über einem Jahr kümmert sie sich selbstständig und zuverlässig u.a. um unsere wöchentliche Podcastfolge und den passenden Newsletter. Darüber hinaus hat sie den organisatorischen Überblick und ist mir besonders mit ihrer lösungsorientierten Art auch besonders in stressigen Phasen eine riesige Unterstützung. Sie hat sich in den letzten Monaten sehr schnell in diverse Programme eingearbeitet und sorgt auch dafür, dass alle Schnittstellen zum Backend unserer Website laufen. Wenn Du eine Wunsch-VA haben könntest, Martina ist die Antwort darauf 🙂

Diese Werte sind mir besonders wichtig

  • Verlässlichkeit beruht auf Vertrauen und Loyalität. Das Du Dich auf meine Zusagen verlassen kannst, ich eben Dein Fels in der Brandung, Deine Sparringpartnerin bin, darauf baut unsere Zusammenarbeit auf.
  • Ehrlichkeit in Situationen, in denen es gerade mal nicht ganz rund läuft, weil es einfach auch mal Ereignisse gibt, die Du oder ich nicht vorhersehen konnten, ist ebenfalls eine elementare Grundlage für unsere Zusammenarbeit.
  • Leidenschaft, wenn Du für Dein Business genauso brennst, wie ich für mein Business, habaen wir die ideale Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit und Dein Business-Wachstum.
  • Wertschätzung, gegenseitg, auf Augenhöhe -> 100% match

Du bist hier genau richtig,

  • wenn Du spürst, dass Du Dein wachsendes Online Business nicht mehr alleine in ruhige Gewässer bekommst
  • wenn Du Umsetzungskraft in Deinen Projekten, Prozessen und Deiner Technik benötigst
  • wenn Du eine Sparringpartnerin suchst, die mit Ehrlichkeit und Weitblick an Deiner Seite steht

Diese Werte sind mir besonders wichtig

  • Verlässlichkeit beruht auf Vertrauen und Loyalität. Das Du Dich auf meine Zusagen verlassen kannst, ich eben Dein Fels in der Brandung, Deine Sparringpartnerin bin, darauf baut unsere Zusammenarbeit auf.
  • Ehrlichkeit in Situationen, in denen es gerade mal nicht ganz rund läuft, weil es einfach auch mal Ereignisse gibt, die Du oder ich nicht vorhersehen konnten, ist ebenfalls eine elementare Grundlage für unsere Zusammenarbeit.
  • Leidenschaft, wenn Du für Dein Business genauso brennst, wie ich für mein Business, habaen wir die ideale Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit und Dein Business-Wachstum.
  • Wertschätzung, gegenseitg, auf Augenhöhe -> 100% match

Kein Seemannsgarn, sondern harte Fakten über mich

  • Diplomstudium der BWL und zertifizierte Online Marketing Managerin Schwerpunkt Social Media
  • langjährige Erfahrung als Projektleiterin sowohl in der freien Wirtschaft als auch in einem großen kommunalen Projekt
  • Zahlenjongleuring und Technikversteherin
  • seit Juni 2020 in der Selbständigkeit
  • ohne Meer und Tanzen geht nichts
  • mit Mann und 2 wundervollen aktiven Töchtern an der Küste verankert

Jetzt freue ich mich, wenn Du Deinen Fels in der Brandung gefunden hast und Kontakt zu mir aufnimmst.