"Setz die Segel"

Das 1:1 für mehr Erleichterung in deinem Business

Suchst Du nach einer Möglichkeit, dein Online-Business fließender und effizienter zu gestalten? Dann ist mein 1:1 Coaching genau das Richtige für dich!

In nur einem Monat bauen wir Seite an Seite feste Strukturen, nahtlose Prozesse und effiziente Arbeitsabläufe für Dein Unternehmen auf. Wir implementieren gemeinsam Tools, die wirklich zu Dir passen und Deinem Geschäft helfen, sich zu entfalten.

Das Coaching beginnt mit einem intensiven 4-Stunden-Kick-Off-Video-Call, das als Grundlage für unsere Zusammenarbeit dient. Wir halten fest, welche Strukturen bereits bestehen, schauen auf Deine Produktpalette, welche Prozesse Du schon hast, und welche Tools Du einsetzt. Aus dem Kick-Off heraus erarbeite ich Deine ganz individuelle Route, welche wir dann in wöchentlichen Calls umsetzen. Hier besprechen wir auch Deine Fortschritte und mögliche Hindernisse. 

Und das Beste daran? Nach unserer gemeinsamen Zeit kannst Du sicher den Anker lichten und entspannt durch die Wellen Deines Online-Business manövrieren. Deine Bemühungen werden leichter, Dein Stress wird weniger und Dein Erfolg wird größer sein.

Gib Deinem Business die Chance, zu wachsen und sich zu verbessern! Lass uns zusammenarbeiten und aus Deinem Business ein Schiff machen, das jedem Sturm standhält!

Bist du bereit? Dann komm an Bord!

1.249€ zzgl. MwSt.